Glasfaserverbindungstechnik

FREI Netzwerk Technik GmbH

Das Unternehmen FREI Netzwerk Technik GmbH - kurz FNT - wurde 1997 vom damaligen wie heutigen Geschäftsführer, Thorsten Reimer gegründet.

Von Anfang an lag unserer Fokus darauf, die jeweiligen Anforderungen unserer Kundenprojekte ob klein oder groß im vollen Umfang und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen. Durch unser Streben nach lösungsorientiertem und termingerechten Arbeiten haben wir uns eine enorm hohe Kundenzufriedenheit erarbeitet, die uns mit Stolz erfüllt.

Die Schwerpunkte unserer Arbeiten liegen in der Glasfaserverbindungstechnik im WAN (Wide Area Network) sowie im LAN (Local Area Network) Bereich.

Vorortsteckerkonfektion, Abnahmemessungen und Dokumentationen gehören genauso zu unserem Leistungssprektrum wie das Verlegen, Einblasen und Liefern von Glasfaserkabeln sowie die Realisierung von Turnkey-Projekten.

FREI Netzwerk Technik GmbH

Thorshammer 8
24866 Busdorf / Schleswig

Telefon: 04621 3929770
Fax: 04621 3929770

E-Mail: info@f-n-t.de

Thorsten Reimer
Geschäftsführer